fbpx
Suche
Bild von Jaime Dambo Junior.

Danke Jaime!

Am Montag 07. August erreichte uns die Mitteilung, dass Jaime Dambo Junior, unser Koordinator in Moçambique, verstorben ist. Er war über drei Jahre für terre des hommes schweiz tätig. Wir trauern und danken ihm für seine engagierte Arbeit. Unser Beileid gilt seiner Familie.

Anfang Woche, am Montag 07. August, erreichte uns die Nachricht, dass unser Koordinator in Moçambique, Jaime Dambo Júnior, nach kurzer Krankheit verstorben ist. Jaime hat mehr als drei Jahre für uns gearbeitet. Er hat unsere Projekte und das Landesprogramm Moçambique massgeblich geprägt und weiterentwickelt. Durch seine gezielte Vernetzungstätigkeit hat er unsere Arbeit bei Behörden und anderen Partnern in Moçambique bekannt gemacht und vorangetrieben. Jaime bleibt uns als sehr engagierter, einfühlsamer und humorvoller Mensch in Erinnerung, der stets bemüht war seinen Mitmenschen zu helfen. Er hinterlässt vier Kinder.

Wir sind traurig und gleichzeitig dankbar für die gemeinsame Zeit.
Das ganze Team und der Vorstand von terre des hommes schweiz drücken seiner Familie und seinen Freunden unser herzliches Beileid aus.

Nach oben blättern