fbpx
Suche
Markus Bütler beim Abschiedsfest von zwei Kolleginnen.

Danke Markus!

Am Samstag letzter Woche schlief unser Kollege und Freund Markus Bütler im Kreise seiner Familie für immer ein. Er erlag den Folgen eines Gehirntumors. Wir trauern und erinnern uns an seine engagierte und lebensbejahende Art, die er sich bis zuletzt erhalten konnte.

Nach schwerer Krankheit ist unser geschätzter Kollege und Freund Markus Bütler am Samstag 16. Juli im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen.

Markus arbeitete seit September 2008 bei terre des hommes schweiz und war anfänglich für das Landesprogramm Tansania und die Projekte in der Westsahara verantwortlich. Ab 2010 hat er unser Landesprogramm in Zimbabwe aufgebaut und massgeblich geprägt. Wir verlieren mit Markus einen herzlichen und sehr beliebten Kollegen und einen engagierten Mitarbeiter, der es eindrücklich verstand, die Menschen für unsere Arbeit zu begeistern.

Wir sind traurig und gleichzeitig dankbar für die gemeinsame Zeit. Der Familie von Markus sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Nach oben blättern